Gottesdienst für kleine Leute

Flyer Gottesdienst für kleine Leute

Bist du schon einmal im Meer geschwommen und von einem großen Fisch verschluckt worden? Nein, sicher nicht. Aber genau das ist Jona passiert. Und wenn du wissen möchtest, warum und wie es weiterging mit Jona und dem großen Fisch, dann komm am Samstag, 16. März 2024 zum Gottesdienst für Kleine Leute in die Albanskirche!  Wir fangen wieder um 17 Uhr an, singen, beten, basteln und hören die Geschichte von Jona und dem Fisch. Und keine Angst! Jona ist geborgen in Gottes Hand und er hilft ihm wieder heraus.

Du bist zwischen 0 und 6 Jahren? Dann bring deine Freunde und Freundinnen und deine Eltern oder Großeltern mit und feiere mit uns.                                         

Im Anschluss an den Gottesdienst stärken wir uns mit mit einem Vesper. Sei dabei!

Erstellt von stefan.mack am


Weitere Neuigkeiten
  • #SingWithTheSpirit

    Der Projektchor aus Laichingen und Heroldstatt startet die Proben für Pfingsten und Trinitatis.

    News —

  • Gottesdienste in der Karwoche und an Ostern

    Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten in der Karwoche und über Ostern.

    News —

  • Gottesdienst für kleine Leute

    Der Gottesdienst für Familien mit Kindern von 0 bis 6 Jahren.

    Event —

  • Männervesper am 15. März

    Geld spielt (k)eine Rolle - Über Geld spricht man nicht, an diesem Abend schon!

    Event —

  • 100 Jahre Posaunenchor Laichingen

    Festgottesdienst mit anschließendem Festakt am 25.02. um 10 Uhr

    Event —

  • sonntags10-Gottesdienst am 18. Februar

    Auge um Auge? Von Krieg und Frieden in der großen und der kleinen Welt.

    sonntags 10 —

  • Konzert "Gospel with Passion"

    mit Timo Böcking & friends am 23.03. um 19:30 Uhr in der Albanskirche

    Event —

  • Gemeindefreizeit

    In der AllgäuWeite vom 12. - 14. Juli 2024.

    News —

  • Infoabend zur kirchlichen Entwicklung

    Mitgliederzahlen, Finanzen, Pfarrplan. Am 25.01. um 19:30 Uhr im AlbanPlus.

    Event —

  • AlbanLive | Programm 2024

    AlbanLive ist in die zweite Runde gestartet!

    News —