
Die Balance finden – Umgang mit Stress und Hektik
Nach langer Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie findet am Freitag, 24.03.2023 wieder das Männervesper statt. Veranstaltungsort ist dieses Mal das Gasthaus Lamm in Seißen, Albstraße 73. Beginn ist um 19.00 Uhr.
Referent ist Dr. Michael Hauser aus Blaubeuren. Hauser ist vielseitig tätig. Er ist Theologe, Religionslehrer, Organist, Bass-Gitarrist, Hundebesitzer, Gartenliebhaber und Kaffeehaus-Betreiber. Er hat sich für das Jahr 2023 vorgenommen, seine Aktivitäten zu reduzieren. Wie passt das in die heutige Gesellschaft, die auf Wachstum ausgerichtet ist? Die Devise lautet, ein bisschen mehr geht immer, wenn wir uns etwas zusammenreißen, besser planen, dann können wir die Zeit besser ausnutzen, unsere Effektivität weiter steigern. Die erzeugte Zufriedenheit reicht nur bis zur nächsten Runde. Das halten Körper, Geist und Seele auf Dauer nicht aus. Gibt es dazu gesunde Alternativen, kann dabei der Glaube eine Hilfe sein? Ja, meint Michael Hauser.
Es erwartet Sie ein interessanter Abend mit einem Referenten, der viel zu diesem Thema zu sagen hat und gerne auch auf Fragen der Zuhörer eingehen wird.
Wie immer beginnt die Veranstaltung mit einem warmen Essen und Getränken. Denn miteinander essen, ins Gespräch kommen und neue Gedankenanstöße erhalten, sind Bestandteile des Männervesper.
Der Eintritt incl. Essen beträgt 14,-- Euro, Getränke werden separat verrechnet.
Eine Anmeldung ist erforderlich! Anmeldeschluss ist der 21.03.2023.
Das Männervesper-Team der Laichinger und Blaubeurer Alb lädt herzlich zu der Veranstaltung ein.
Anmeldung unter:
Tel. 07337/465, 07344/5313, 07344/5433, 07333/3173 oder per E-Mail: MV_bala@freenet.de
Erstellt von gemeindebeuro am