Sonntags 10 am 9. Juni 2024

Flyer Befreit vom Umgang mit Gott.

Die Welt ist so voller Elend, Schmerzen, Angst und Schrecken. Wie soll man da an einen liebenden Gott glauben? Wenn ich so leiden muss, wie kann es da einen guten Vater im Himmel geben? Für Gegner des christlichen Glaubens ist das das stärkste Argument, für Zweifelnde und Glaubende die schmerzhaft, bohrende Frage.

Wie kann ich leben, wie damit umgehen, wenn es mich selbst trifft? Wie kann ich trotz meiner Lebenszweifel neuen Mut bekommen, befreites Leben, das Gott neu vertrauen lernt?

Erstellt von spuky am


Weitere Neuigkeiten
  • Sonntags 10 am 9. Juni 2024

    Befreit vom Umgang mit mit Gott, wenn ich ihn nicht verstehe

    sonntags 10 —

  • Singet dem Herrn ein neues Lied!

    Sommerprojekt des Projektchors Heroldstatt-Laichingen

    News —

  • sonntags10-Gottesdienst am 12. Mai

    Befreit - vom Umgang mit den Fehlern anderer.

    sonntags 10 —

  • #SingWithTheSpirit

    Der Projektchor aus Laichingen und Heroldstatt startet die Proben für Pfingsten und Trinitatis.

    News —

  • Gottesdienste in der Karwoche und an Ostern

    Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten in der Karwoche und über Ostern.

    News —

  • Gottesdienst für kleine Leute

    Der Gottesdienst für Familien mit Kindern von 0 bis 6 Jahren.

    Event —

  • Männervesper am 15. März

    Geld spielt (k)eine Rolle - Über Geld spricht man nicht, an diesem Abend schon!

    Event —

  • 100 Jahre Posaunenchor Laichingen

    Festgottesdienst mit anschließendem Festakt am 25.02. um 10 Uhr

    Event —

  • sonntags10-Gottesdienst am 18. Februar

    Auge um Auge? Von Krieg und Frieden in der großen und der kleinen Welt.

    sonntags 10 —

  • Konzert "Gospel with Passion"

    mit Timo Böcking & friends am 23.03. um 19:30 Uhr in der Albanskirche

    Event —